Leichte Sprache font icon

Die Städtische Krippe Bräunlingen ist eine 3-gruppige Einrichtung für insgesamt 30 Kinder im Alter von 9 Wochen bis 3 Jahren.

In unseren liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und unserem großzügigen und abwechslungsreichen Außengelände hat jedes Kind die Möglichkeit, sich nach seinen Bedürfnissen entfalten und wachsen zu können.

Flexibilität ist unsere Stärke. Während unserer Öffnungszeiten bieten wir vielfältige und flexible Betreuungsmodelle, so dass jede Familie das für sie passende Modell auswählen kann.

Während unserer Öffnungszeiten (Montag-Donnerstag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag von 7.00 Uhr bis 14 Uhr) bieten wir vielfältige und flexible Betreuungsmodelle an, so dass jede Familie das für sie passende Modell auswählen kann.

Wir freuen uns, in jedem Schuljahr Praktikumsplätze in unserer Einrichtung anbieten zu können und so Auszubildenden die Möglichkeit zu geben, den Erzieher-Beruf zu erlernen und ihr praktisches Wissen bei uns zu vertiefen.

Es ist ebenso möglich ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns zu absolvieren. Auch hier freuen wir uns über Bewerbungen!